Mit dem Freiheitsentdecker Finanzplan Workshop ganz einfach 10 Jahre früher in Rente gehen!

Close up hand man doing finance and calculate on desk about cost at home office.

Mit dem Freiheitsentdecker Finanzplan beherrschst du deine Finanzsituation mit dem geringsten wöchentlichen Einsatz an Zeit, aber bei maximalem Finanzerfolg. Lerne wie du deine Einnahmen und Ausgaben geschickt auf den Cent genau vorplanst. Entdecke wie hilfreich das Arbeiten mit Budgets ist und wieviel du Monat für Monat sparen und investieren kannst.

Lege den Grundstein um viel früher als Andere in den Ruhestand gehen zu können.

Wenn du auf der Suche bist nach:

einer Finanzstrategie um nicht nur Ordnung, sondern vor allen Dingen Übersicht in deine Finanzen zu bringen

einem Plan der sich an deine Bedürfnisse anpasst, aber deine mittel- und langfristigen Ziele nicht aus den Augen verliert

jemandem, der dich auf deinem Weg zum Finanzplan Experten begleitet

... dann bist du hier richtig!

Für wen ist dieser Finanzplan Workshop konzipiert?

Du bist richtig hier, wenn...

 

  • du deine Finanzen endlich für dich arbeiten lassen willst, anstatt Monat für Monat deiner Rücklage hinterher zu laufen
  • du ein System suchst, mit dem du heute schon weißt, wie deine Finanzen in 2, 5 oder 10 Jahren im Detail aussehen
  • du deine Einnahmen mit System stetig steigern und deine Ausgaben konsequent senken willst 
  • du auf der Suche bist nach einem Plan der dich sehr nah an deine finanziellen Lebensziele bringt (Auszeit, Sabbatical, früher Vorruhestand)

 

...dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich!

Folgendes kannst du erwarten!

(Ein Auszug aus den Inhalten)

icon finanz 3

Das Tool zum Plan: kein Abosystem mit automatischer Verlängerung, daher wartungsfrei

icon finanz 2

Alles auf einen Blick: vom Dashboard bis hin zum Reporting - aufgeräumt und leicht zu erfassen

icon finanz 10

Einnahmen, Ausgaben, Sparrate centgenau planen und damit Planungssicherheit der persönlichen Finanzen herstellen

icon finanz 8

Erarbeiten von Ausgabenbudgets um volle Kontrolle zu behalten

icon finanz 1

Sparpotentiale aufdecken und somit bares Geld sparen - Monat für Monat

icon finanz 6

Finanzszenarien und Simulationen erstellen um langfristigen Erfolg zu planen

icon finanz 4

mit Ausdauer zum Ziel: geringster zeitlicher Einsatz - maximaler finanzieller Erfolg

So kannst du mit mir zusammenarbeiten:

Einmalzahlung

129,00 € (oder 3 x 43 €])
  • 1:1 Einführung in den Freiheitentdecker Finanzplan mittels Online Session
  • excelbasiertes Finanzplantool mit Dashboard, Übersicht und Langfristplanung
  • Einführung in die Finanzplanstrategie (kurz, mittel-, langfristige Strategie)
  • Aufbau einer Investmentstrategie
  • monatliches Finanzreporting ganz einfach selbst erstellen

(Alle Preise sind grundsätzlich auch für Ratenzahlung qualifiziert. Näheres in der Verkaufsabwicklung.)

Alle Preise verstehen sich inklusive des gültigen Mehrwertsteuersatzes.

Die Verkaufsabwicklung und Abbuchung des Preises erfolgt über den Dienstleister Digistore24.

Nach der erfolgreichen Verkaufsabwicklung bekommst du direkten Zugriff auf meinen Kalender zur Terminvereinbarung für dein gewähltes Paket.

Häufige Fragen zum Freiheitsentdecker Finanzplan Coaching!

Wer ist der Freiheitsentdecker?

Und warum kann er dir helfen deinen Freiheits - Finanzplan aufzusetzen?

Untitled

Mein Name ist René Baumeister und ich bin der Freiheitsentdecker,

in vielerlei Hinsicht bin ich auch Aussteiger, Ausbrecher oder Hamsterrad Verweigerer!

 

In den letzten 20 Jahren habe ich mich intensiv mit der Philosophie F.I.R.E. (Financial Independence - Retire Early) auseinandergesetzt - also dem Streben nach einer finanziellen Unabhängigkeit um viel früher als viele andere Menschen in Rente zu gehen.

Dabei habe ich einen Ansatz gefunden, mit dem ich mit 40 Jahren mein altes Berufsleben hinter mir lassen konnte und mich auf das Konzentrieren konnte, was mir wirklich Spaß bereitet.

Als Mentor und Business Coach mit mehr als zwanzig Jahren Berufserfahrung gebe ich gern all mein Wissen und meine Erfahrung auch an dich weiter.