Darauf können sie uns beim Wort nehmen:​

  • einen klar messbaren Return on Invest durch bedarfsgerechte und praxisnahe Workshops, Seminare und Coachings

  • echte Wettbewerbsvorteile in ihrem Unternehmen durch höhere Geschwindigkeit, gesündere Führungskräfte und bessere Beziehungen

  • Begeistern sie die Talente der Zukunft für ihr Unternehmen durch ein einzigartiges Employer Branding
  • Gewinnen sie das Maximum an Vertrauen über alle Hierachieebenen ihres Unternehmens

Jetzt mehr erfahren!​

Ja, ich möchte mehr erfahren wie ich von den Angeboten von Rene Baumeister Consulting profitieren kann. ​

"Wir befinden uns in einer ganz besonderen Zeit..."

Die Komplexität in denen Führungskräfte heute agieren, stellt Unternehmen immer häufiger vor neue Herausforderungen. Noch nie waren Geschwindigkeit und Kosten wichtiger als jemals zuvor.

Noch nie wurde den Themen mentale Gesundheit, aber auch Vertrauen mehr Bedeutung als heute gewidmet. Es braucht ein ganzheitliches Konzept um langfristige Erfolge zu etablieren! Es braucht eine Strategie um sich vom Markt abzusetzen und durch Qualität in der Führung von Führungskräften zu bestehen. Mit uns haben sie den richtigen Partner gefunden!

Rene Baumeister - Businesscoach

Wir stellen Sie als Unternehmer, ihre Mitarbeiter und ihre Kunden in den Mittelpunkt unserer Dienstleistung. Wir befähigen ihre Mitarbeiter ihre Potentiale zu entdecken und statten diese mit den richtigen Führungskompetenzen aus.

Besonderen Fokus legen wir auf praxisnahe Inhalte, so dass neu Erlerntes sofort angewendet werden kann.

Wir lassen uns gern beim Wort nehmen und machen den Erfolg all unserer Workshops, Coachings und Mentoring Sessions transparent messbar.

Wie das genau funktioniert, erkläre ich ihnen gern in einem unverbindlichen, telefonischen Erstgespräch.

Es gibt nicht den EINEN Grund um in Führungskräfte-entwicklung zu investieren – es gibt VIELE...

Weil es Wachstum verspricht!

Gut ausgebildete Führungskräfte erkennen Chancen und treffen bessere Entscheidungen in einer immer schneller werdenden Zeit. Sie erreichen kompetent und nachhaltig ihre Ziele.

Hochqualifizierte Führungskräfte
Hochqualifizierte Führungskräfte

Weil es ihr Unternehmen aufwertet!

Die besten Führungskräfte verlassen Unternehmen ohne Perspektiven. Sie suchen Innovation, Herausforderungen und persönliche Entfaltung. Führungskräfteentwicklung verspricht Engagement!

Führungskräfteentwicklung verspricht Engagement

Weil sie Fachkräfte brauchen!​

Die Jahre in denen wir von einem Arbeitgebermarkt rekrutiert haben sind vorbei. Heute braucht es Systeme und Prozesse um Top Mitarbeiter zu halten und interne Talente zu finden! 

Weil es direkten Einfluss auf ihren Kunden hat!

Motivierte Führungskräfte leisten immer härtere Arbeit mit immer größer werdenden Qualität. Sie begeistern Kunden. Zufriedene Mitarbeiter bedeutet zufriedene Kunden!

Motivierte Führungskräfte

Weil sie Unternehmer im Unternehmen brauchen!​

Entwickeln sie ihre Führungskräfte zu Unternehmern die ihrer Vision folgen. So handeln ihre Führungskräfte exakt nach ihren Vorstellungen.

Unternehmer im Unternehmen

Unser aktuelles Coachingangebot

Führungskräfteentwicklung verspricht Engagement

Mentale Gesundheit

Der Workshop mentale Gesundheit fokussiert sich auf den Erhalt oder Wiederaufbau einer soliden psychischen Stabilität durch das Erlernen von gezielten Maßnahmen und Verhaltensweisen. Der Workshop ist auf eine Dauer von 8 Wochen ausgelegt! 

Workshop Vertrauen

Vertrauen

Der Vertrauensworkshop konzentriert sich auf die Pflege von Kollegenbeziehungen in mittleren und großen Teams und vermittelt konkrete Handlungsempfehlungen für erfolgreiche Zusammenarbeit. Der Workshop ist auf eine Dauer von 8 Wochen ausgelegt! 

Führungskräftecoaching

Führungskräftecoaching

Das Führungskräftecoaching ist ein 1:1 Individualcoaching und vermittelt dem Teilnehmer die Prinzipien erfolgreicher Führung und Entwicklung der eigenen Person und unterstellten Teams.

icon zielscheibe

Keine „one-for-all“ Lösung, sondern individuelle Konzepte auf ihre Bedürfnisse abgestimmt

icon haken dran

Eine aussagekräftige Erfolgsmessung ist bei uns obligatorisch in jedem Workshop enthalten

icon individualität

virtuell oder real: unsere Workshops sind grundsätzlich auch online fähig

icon hand in hand

Vertrauen ist uns mehr als wichtig, genauso behandeln  wir ihre Daten

icon kommunikation

Feedback is King: während der gesamten Zusammenarbeit stehen wir in einem von Feedback geprägten Austausch