Freiheitsentdecker Mentoring Programm

Warum Du Dich bewerben solltest

Freiheitsentdecker Mentoring Programm

Darum solltest Du mitmachen

Dein Rücken meldet sich immer öfter, dein Magen rebelliert? Die spärliche Zeit mit deiner Familie ist eher mehr Streit als Harmonie? Deine Kinder kennen dich nur als den erfolgreichen Typen der abends zum Schlafen nach Hause kommt? Die tägliche Arbeitsflut kostet dich immer mehr Zeit? Du spürst Überforderung und vor allen Dingen Stress?

Aber das ist ja alles normal, oder? Du glaubst das ist der Preis den du für Erfolg zahlen musst?

Vielleicht flüstert dir aber deine innere Stimme das du an einen Punkt angekommen bist an dem es so nicht mehr weitergeht? Doch du hast keinen Plan was eine Alternative sein kann?

Du spürst tief in dir, dass du eine Veränderung brauchst? Aber das Leben was du dir erschaffen willst ist nicht wirklich greifbar für dich?

Du hast es satt immer nur deinen Träumen hinterherzujagen, anstatt sie tatsächlich zu leben?

Wenn du einige dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, dann möchte ich dir neue, andere Routen auf der Karte der unzähligen Möglichkeiten zeigen. Als dein Guide begleite ich dich auf dem Weg zum Gipfel. Bist du bereit vielleicht eine andere Idee vom Leben in die Tat umzusetzen? Dabei möchte ich dich mit all meiner Erfahrung unterstützen und dich auf die Erfolgsstraße lotsen um an neues Ziel zu gelangen.

Warum dir mein Mentoring Programm Erfolg verspricht!

Hast du dich jemals gefragt warum manche Menschen mit allem was sie anpacken erfolgreich sind? Sie sind durch nichts und niemanden zu stoppen. Sie setzen sich etwas in den Kopf und anschließend einfach um.

Glaubst du es braucht ein besonderes Talent um Projekte, Pläne, Strategien – gar ganze Businesse quasi aus dem Nichts zu erschaffen?

Die Wahrheit lautet: Nein!

In den allermeisten Fällen sehen wir immer nur das Offensichtliche. Wir sehen nur das Hier und Jetzt. Wir sehen nur den Erfolg. Was wir nicht sehen sind Zweifel, Unmut, Misserfolg, Absagen, Kritik, Risiken und wirklich harte, lange Arbeit.

Eine weitere Wahrheit ist, dass die meisten erfolgreichen Menschen dies nicht allein, sondern nur mit der Hilfe eines Mentors geschafft haben. Dies war auch bei mir so!

In meinem Mentoring Programm unterstütze ich dich als dein Partner um dein Stärken zum Leuchten zu bringen. Wir erschaffen eine glasklare Strategie und gießen deine Individualität in ein einzigartiges Konzept. Wir betrachten dich, deine Werte, Visionen und Ziele als eine Einheit.

Was du von mir und meinem Mentoring Programm erwarten kannst und was nicht?

Mein Mentoring Programm ist kein Online Coaching Programm zum Selbstlernen. Von mir kannst du weder Pokale, Auszeichnungen oder Urkunden erwarten beim Erreichen eines bestimmten Zwischenziels. Bei mir gibt es weder VIP Partys in schicken Villen noch andere exklusive Incentives an noch exklusiveren Orten.

Von mir erhältst du ein maßgeschneidertes, solides Mentoring Programm. Ich arbeite 1:1 mit dir an deinem individuellen Plan – egal ob online oder offline! Dabei erhältst du neben all meiner Erfahrung vor allem noch sämtliche Strategien, Konzepte, Ressourcen und Netzwerke inklusive. Ich nehme mir Zeit für dich und für deine Idee vom Leben.

Einzig allein dein Erfolg am Ende unserer Zusammenarbeit ist mein Maßstab.

Wenn du weißt, dass es so nicht weitergeht
Wie lange dann noch?

Dein individueller Plan

kann dich zu folgenden Resultaten führen

  • eine branchenübergreifende, unternehmerische Aufgabe die sich wie Leben anfühlt im Einklang mit deinen persönlichen und beruflichen Wünschen und Zielen
  • der Aufbau eines eigenen online oder offline Business konzeptioniert mit Hand und Fuß
  • Schluss mit Überforderung, Stress und / oder Burnout
  • auf zu neuen Gipfeln mit einem auf Erfolg und Wachstum ausgerichteten Mindset
  • ein solider Finanzplan, der es dir erlaubt deine Idee vom Leben viel früher als gedacht umzusetzen
  • intensive, vertrauenswürdige Beziehungen im Familien und Freundeskreis
powered by Typeform

So kannst du dich bewerben

  1. Rufe den Bewerbungsbogen auf und fülle diesen aus
  2. In der Regel bekommst du anschließend innerhalb von 24 Stunden ein Feedback von mir ob ich dir helfen kann oder nicht (manchmal auch mit einigen Rückfragen)
  3. Du erhältst einen Link zu meinem digitalen Terminkalender und kannst dir dort ein kostenloses Erstgespräch buchen
  4. Wir definieren dein Ziel und die voraussichtliche Länge unserer Zusammenarbeit. Bei Bedarf finden wir einen passenden Finanzierungs- oder Ratenplan
  5. Über ein Kaufformular besiegeln wir unsere Zusammenarbeit
  6. Wir starten dann umgehend mit unserem ersten 1:1
powered by Typeform
Starte hier
Bewirb dich gleich heute

Immer wieder nachgefragt

Antworten auf die häufigsten Fragen

Ist das Mentoring für jeden geeignet?

Grundsätzlich wähle ich meine Mentees nicht anhand irgendwelcher Schablonen aus. Allerdings muss die Chemie zwischen uns stimmen. Wir gehen eine intensive Partnerschaft ein, welche ehrliches und konstruktives Feedback aushalten muss.

Muss ich finanzielle Risiken befürchten bei der Buchung des Mentoring Programms?

Am Ende des kostenlosen Kennenlerngesprächs nenne ich dir meinen Paketpreis. Dabei wirst du über Kosten und Laufzeit vollumfassend aufgeklärt. Bei mir gibt es weder versteckten Kosten, Fallen oder Hintertürchen im Kleingedruckten, noch fragwürdige Abosysteme, welche sich automatisch verlängern. Ich garantiere dir vollste Transparenz in allen Bereichen unserer Zusammenarbeit.

Wie wird unsere Zusammenarbeit ausschauen?

Bitte erwarte nicht, dass allein durch die Buchung des Mentoring Pakets alles auf Autopilot bis zum gewünschten Ziel läuft! Der überwiegende Teil der Umsetzung muss von dir kommen. Allerdings strukturieren wir deinen Plan so, dass sich die Aufgaben logisch erschließen und du keine teuren Fehler begehst. Durch meine Erfahrung erhältst du immer wieder Abkürzungen zum Ziel.

Während unserer Zusammenarbeit stehe ich dir vollumfassend zur Seite. Neben meiner Telefonnummer und Emailadresse, liebe ich es vor allem per WhatsApp mit meinem Mentees in Kontakt zu stehen. Unsere Zusammenarbeit kann ortsunabhängig gestaltet werden, dazu habe ich eine sichere Videokonferenzlösung gefunden. Gerne können wir uns aber auch im „echten Leben“ treffen. Da du mit Sicherheit einen vollen Terminkalender hast, richte ich mich mit unseren Meetings ganz nach dir aus. Neben morgendlichen Terminen, findest du auch Terminmöglichkeiten an Nachmittagen oder in den Abendstunden.

Gibt es einen Masterplan der auf alle Bedürfnisse zugeschnitten ist?

Nein! In meinem Mentoring Programm stülpe ich meinen Mentees keinen Masterplan über in dem sie dann funktionieren müssen. In unserer 1:1 Arbeit bauen wir einen einzigartigen, individuellen Plan der allein auf dich zugeschnitten ist.

powered by Typeform

Noch nicht soweit ins Mentoring zu starten?

Melde dich an für die kostenlose Freiheitsentdecker Challenge

In meiner Freiheitsentdecker Challenge begleite ich dich auf deinem Weg hin zu mehr Lebensqualität und deutlich weniger Stress.

Jeden Tag aufs Neue bekommst du von mir ausgewählten Inhalt in Form von Emails, Aufgaben und kurzen Videos die dein komplettes Leben in nur 5 Tagen spürbar verbessern werden.

Du wirst dich von einer ganz neuen Seite entdecken, eine neue Sichtweise auf die Dinge des Lebens bekommen, bessere Beziehungen führen und einen ganz neuen Fokus bekommen.

Starte einen grenzenlosen Weg auf die Überholspur in allen Bereichen deines Lebens.

Melde dich jetzt hier sofort kostenlos für die Freiheitsentdecker Challenge an!

Starte hier
Freiheitsentdecker Challenge