Mit dem Freiheitsentdecker Mentoring Programm

in nur 3 Monaten raus aus dem Hamsterrad

Rene Baumeister

Mit einer glasklaren Strategie und einem fundierten Plan ist es dir möglich, in nur 3 Monaten deinen Weg raus aus dem Hamsterrad und rein in dein neues Leben zu ebnen. Als dein Business Coach begleite ich dich auf dem Weg, dein eigenes Unternehmen aufzubauen.

Wenn du auf der Suche bist nach:

einer unternehmerischen Aufgabe die sich wie Leben anfühlt und im Einklang mit deinen persönlichen und beruflichen Wünschen und Zielen steht

dem Aufbau deines eigenen online oder offline Businesses, konzeptioniert mit Hand und Fuß

einem soliden Masterplan, der es dir erlaubt deine Idee vom Leben viel früher als gedacht umzusetzen

Dann vereinbare jetzt gleich hier dein kostenfreies Planungsgespräch:

Warum ein Mentoring Programm dich schneller

ans Ziel bringt!

icon hand in hand

Hand in Hand zum gemeinsamen Erfolg: Mentoring bedeutet lösungsorientiertes Zusammenarbeiten

icon zielscheibe

Abkürzungen statt Umwege: erreiche deine Ziele in kürzerer Zeit durch die Erfahrung deines Mentors

icon fundament

Mentoring bedeutet: erst die Pflicht dann die Kür: mit einem felsenfesten Fundament zum langfristigen Erfolg

icon netzwerk

Partizipiere von deinem Mentor: zapfe das gesamte Netzwerk, die Ressourcen und Tools deines Mentors an

icon bars and arrow

Du erhältst eine langfristige Strategie, die selbst nach der Zusammenarbeit mit deinem Mentor deinen weiteren Erfolg garantiert

icon individualität

Individualität gewinnt: ein guter Mentor gibt dir das was du brauchst, nicht das was er hat

icon dollar

Mentoring bedeutet Vertrauen. Dies gilt insbesondere für die Preispolitik: ein guter Mentor wird dir niemals unverschämte Rechnungen schicken

Vereinbare jetzt gleich hier dein kostenfreies Planungsgespräch:

(noch einfacher: scrolle nach oben zum Terminkalender)

Weißt du welchen Preis du für deine Karriere bezahlst?

Tired architect working overtime in office. Stressed businessman have financial problems and searching ideas to overcome financial crisis. Entrepreneur in bankruptcy. Burnout and overwork concept.

Wenn du noch unschlüssig bist, dann habe ich ein paar Fragen an dich:

  • Kannst du nachts ruhig schlafen oder halten dich die Gedanken an deinen Job stundenlang wach?
  • Bereiten dir die unzähligen Stunden an deinem Arbeitsplatz Freude oder sehnst du dich jeden Tag dem Feierabend entgegen?
  • Bist du der "Hoch - die - Hände ... Wochenende" Typ?
  • Hast du bereits gesundheitliche Symptome wie regelmäßige Kopfschmerzen, Verspanntheit oder Magenbeschwerden?
  • Glaubst du, deine Arbeit macht dich krank?
  • Kannst du zu Hause entspannen oder bist du auch zu Hause noch gedanklich an der Arbeit?
  • Arbeitest du aktiv an deiner Gesundheit?
  • Hast du Zeit für dich und deine Familie?
  • Zweifelst du schon manchmal an dem System?

Würdest du stattdessen lieber?

  • Einer erfüllenden Aufgabe nachgehen, für die du brennst und die sich nicht wie Arbeit anfühlt?
  • Würdest du dir gern deine Zeit und deine Prioritäten selbst festlegen?
  • Hast du Lust auf ein gesundes Leben und hast du Lust dafür etwas zu tun?
  • Willst du mehr Zeit für dich und deine Hobbies haben?
  • Möchtest du mehr Zeit mit deiner Familie verbringen?
  • Bist du bereit Verantwortung für dein Leben und dein Handeln zu übernehmen?
Young man using smartphone and smiling. Happy businessman using mobile phone apps, texting message, browsing internet, looking at smartphone. Concept of young people working with mobile devices.

Dann buche dir doch jetzt gleich hier dein kostenfreies Planungsgespräch:

(noch einfacher: scrolle nach oben zum Terminkalender)

Häufige Fragen zum Freiheitsentdecker Mentoring Programm!

Wer ist der Freiheitsentdecker?

Und warum kann ich dir helfen eine erfolgreiche Zukunft aufzubauen?

Untitled

Mein Name ist René Baumeister und ich bin der Freiheitsentdecker,

in vielerlei Hinsicht bin ich auch Aussteiger, Ausbrecher oder Hamsterrad Verweigerer!

Nachdem ich mich in den letzten zwanzig Jahren voll und ganz der gesellschaftlichen Norm hingegeben hatte, von einem Erfolg zum Anderen stürmte und scheinbar auf dem Höhepunkt meiner Karriere angekommen war, entscheid ich mich dazu, damit Schluß zu machen!

Dieser Findungsprozess dauerte mehrere Jahre bis ich es tatsächlich getan hatte. Mit all dem was ich dabei lernte, mit allen Fehlern die ich machte, mit all den Erfolgen die ich feierte - kurzum mit all meiner Erfahrung - gepaart mit langjähriger Berufserfahrung in Spitzenunternehmen, helfe ich nun anderen Menschen, raus aus dem Trott - rein in das Leben was sie sich erträumen.

Gemeinsam bauen wir aus Ideen neue Pläne, gründen Selbständigkeiten oder bereiten den nächsten bedeutenden Schritt vor.

Als Mentor und Business Coach mit mehr als zwanzig Jahren Berufserfahrung unterstütze ich auch gerne dich.

Buche dir jetzt gleich hier dein kostenfreies Planungsgespräch:

(noch einfacher: scrolle nach oben zum Terminkalender)