Starte jetzt hier sofort in deine Freiheitsentdecker Challenge

Eine 5 tägige Reise zu dir selbst....

  • Wie du Klarheit über dich und dein persönliches "Warum" findest
  • Warum all deine Beziehungen wichtig sind und wie du diese auf ein ganz neues Level hebst
  • Wie du jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kannst
  • Wie du deine(n) Partner*In unglaublich positiv überraschst
  • Wie du aus innerer Stärke heraus ein stahlhartes Mindset aufbaust
  • Warum du deine Erfolge visualisieren und zelebrieren musst
  • Wie du dich durch dein Wohlbefinden in deine innere Balance bringst!
  • Warum du ein System brauchst um deine Finanzen zu überblicken und wie du dies ganz einfach umsetzt

... und das alles kostenfrei!

Starte hier deinen Weg in die Freiheit...

Das erwartet dich in der Freiheitsentdecker Challenge

Tag 0

Vor Beginn der eigentlichen Challenge bekommst du von mir alle notwendigen Details, Ressourcen und den genauen Ablaufplan vorab mitgeteilt.

Am Tag 0 bekommst du außerdem das 44 Seiten starke Workbook, welches dich auf deiner Reise unterstützen wird.

Es lädt dich ein zu reflektieren, inne zu halten und über die Dinge nachzudenken, die wirklich wichtig sind in deinem Leben.

Außerdem mit dabei: das "Wie glücklich bin ich wirklich?" Quiz! 10 Fragen die dir sofort helfen dein momentanes Stimmungsbild greifbar zu machen.

Dieses Quiz wirst du auch am Ende wieder finden und kannst somit, durch den Vergleich des Vorher / Nachher Ergebnisses, den Erfolg dieser Challenge messen!

Tag 1

Am ersten Tag der Challenge wird es vor allen Dingen um dich gehen: denn alles was dir in deinem Leben widerfährt, alles was dir begegnet, alle deine Eindrücke und Bewertungen beginnen in erster Linie bei dir selbst.

Tag 1 der Challenge hat es wirklich in sich...

Du wirst auf eine Reise mitgenommen, um in deinem tiefsten Unterbewusstsein dir die alles entscheidenden Fragen zu stellen.

Du wirst Klarheit erlangen über deinen persönlichen Antrieb und dein persönliches Warum.

Du wirst diesen Tag zu deinem Tag machen, deine Erfolge sichtbar machen und dich in Dankbarkeit üben.

Das Beste: ich begleite dich dabei ganz so wie es für dich am bequemsten ist: entweder per Text auf dem Bildschirm, per Video auf dem Tablet oder per Audio unterwegs. Die Challenge passt sich dabei an deine Bedürfnisse an.

Tag 2

Nachdem du dich am ersten Tag vor allen Dingen auf dich selbst konzentriert hast, so nehme ich dich am zweiten Tag der Challenge mit zu deinem sozialen Umfeld, sprich zu den Menschen die dir am Nächsten stehen.

Ich begleite dich durch dein Netzwerk an Beziehungen und zeige dir, wie du diese mit neuer Kraft beleben kannst.

Du wirst lernen, wie du dir deine Familie als Energie-Tankstelle erhältst, sowie deine Freundschaften und Kollegenbeziehungen mit Vertrauen füllst!

Du wirst den Menschen in deiner Umgebung "wow" Momente schenken und das Treffen mit dir wird dabei zu einem Erlebnis.

An einem jeden Tag findest du im Workbook ein Erfolgsjournal, welches du mit deinen positiven Eindrücken füllen kannst. So werden deine Erfolge ganz leicht sichtbar.

Tag 3

Ein wichtiger Baustein auf der Suche nach der Freiheit ist die Art und Weise deines Denkens.

Am dritten Tag der Challenge lernst du, deine Gedanken zu einem Motor deines Handelns zu programmieren.

Du entdeckst Methoden mit denen du spielerisch aus deiner Komfortzone heraustrittst, Neues tust und Neues lernst und dem Unbekannten eine Chance gibst.

Du setzt dich an diesem Tag kritisch mit all deinen limitierenden Glaubenssätzen auseinander und findest neue, dich unterstützende Überzeugungen. 

Dieser Tag ist perfekt um mit alten Denkmustern und Strukturen aufzuräumen.

Tag 4

Rund um deine mentale Gesundheit geht es am vierten Tag der Freiheitsentdecker Challenge.

Mit gezielten Taktiken bringen wir dich auf ein besseres Niveau deines Wohlbefindens.

Im Zentrum dieses Tages stehen dein Körper, dein Geist und deine Seele.

Du wirst lernen wie du deine innere Mitte dabei in Balance und Harmonie bringst und du wirst verstehen in welchen Bereichen du mehr Zeit investieren musst um einen langfristigen Erfolg zu erzielen.

Insgesamt wieder ein Tag der dich ins Nachdenken bringt, aber dir vor allen Dingen dabei hilft unterstützende Maßnahmen umzusetzen, die dich ins Wohlbefinden begleiten.

Tag 5

Nach all den soften und vor allen Dingen mentalen Themen, räumen wir im Finale mit einem der größten negativen Glaubenssätze für alle "Aussteige-Willigen" auf: den Finanzen!

Du wirst eine konkrete Anleitung bekommen mit der du deinen "Freiheits - Finanz - Plan" bauen kannst.

Dabei erhältst du neben dem Workbook noch weitergehende Ressourcen.

Das Ziel des Tages ist es, dass der Freiheitswunsch nicht an den Finanzen scheitert.

Ebenso findest du nach dem fünften Tag erneut das Quiz aus Tag 0, rund um das Thema "Glücklich sein." Dieses Quiz hilft dir erneut dein Stimmungsbild aufzuzeichnen.

Starte hier deinen Weg in die Freiheit...

Das sagen Andere über die Freiheitsentdecker Challenge

"Das Thema aus Tag 4 hat mich sehr zum Nachdenken gebracht."

"Die Challenge gibt einem endlich die Gelegenheit, inne zu halten und sich selbst zu reflektieren."

"Ich schätze den Arbeitsaufwand und den Inhalt der Challenge sehr!"

"Ich konnte mithilfe der Challenge meinem Nachbarn ein Lächeln ins Gesicht zaubern."

"Wie immer hochwertig und gut gemacht!"

"Ich habe durch die Challenge viele Dinge bewusster gemacht und erlebt!"

"Qualität der Videos sehr gut - generell großes Thema mit viel Input!"

"Ich habe so viele Anreize zum Nachdenken bekommen! Danke dafür!"

Altenburschla_See

Ich bin René - dein Freiheitsentdecker, Aussteiger oder Hamsterrad Verweigerer...

 

Nachdem ich mich in den letzten zwanzig Jahren voll und ganz der gesellschaftlichen Norm hingegeben hatte, von einem Erfolg zum Anderen stürmte und scheinbar auf dem Höhepunkt meiner Karriere angekommen war, entscheid ich mich damit Schluß zu machen!

Dieser Findungsprozess fiel mir nicht leicht und dauerte mehrere Jahre bis ich es tatsächlich getan hatte.

Heute helfe ich anderen Menschen, die genau so denken, raus aus dem Trott - rein in das Leben was sie sich erträumen.

Gemeinsam bauen wir aus Ideen neue Pläne, gründen Selbständigkeiten oder bereiten den nächsten bedeutenden Schritt vor.

Als Mentor und Business Coach mit mehr als zwanzig Jahren Berufserfahrung unterstütze ich auch gerne dich.

Die Freiheitsentdecker Challenge ist dabei eine super Möglichkeit sich tiefer mit dem Thema "Aussteigen" auseinanderzusetzen.

 

Starte hier deinen Weg in die Freiheit...